Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/the.gloomy.and.the.broken

Gratis bloggen bei
myblog.de





Überdosis Liebeskummer

Warum siehst du es nicht? Ich kann die Eine für dich sein.

Die, die für dich da ist. 

Die, die dich niemals verurteilt, weil sie versteht, warum du tust, was du tust. 

Du lässt mich manchmal in deinen Kopf, lässt die Mauern fallen, nur um sie gleich darauf wieder aufzubauem, weil du versuchst zu verhindern, dass ich sehe, wie verletzlich du eigentlich bist. Das macht dich zum Einzelkämpfer. 

Egal was passiert, du willst es alleine schaffen. Wann wirst du endlich merken, dass du mir gegenüber nicht stark sein musst? Ich kann stark genug für uns beide sein, wenn dir mal die Kraft fehlt. Wann wirst du endlich merken, dass ich dir nicht im Weg stehe, sondern den Weg gemeinsam mit dir gehen will?

Dein verdammter Fluchtreflex! Aber na gut, du hast nie gelernt, zu vertrauen. 

Du bist der erste an den ich morgens denke, du bist der letzte, an den ich denke, wenn ich versuche einzuschlafen, was mir aber so schwer fällt, weil mein Kopf voller Fragen ist, die ich dir nicht stellen kann. Fragen, die mich innerlich auffressen. 

Ich schätze, ich bin von dir besessen. 

Du hast mich so oft belogen und verletzt, aber das ist okay, ich weiß, dass du es nicht mit Absicht getan hast. Du bist halt so. Ein Sturkopf, ein Egozentriker, ein Suchender, ein rastloser Künstler.

Ich kenne dich. Und weil ich dich kenne, liebe ich dich. Ich liebe dich, für alles, was du erlebt hast. Ich liebe dich, für alles, was du getan hast. Ich liebe dich, für alles, was dut tust. Ich liebe dich, weil es keinen anderen Menschen gibt, der jemals auch nur annähernd so sein könnte, wie du. Perfekt. 

 - Loony

12.3.13 00:42
 
Letzte Einträge: I'm done


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung