Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/the.gloomy.and.the.broken

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schlaflos

Seit Wochen ist es eine Qual für mich, schlafen gehen zu müssen. Egal wie müde ich bin, ich liege stundenlang wach, Alles dreht sich in meinem Kopf. So viele Fragen. So viele Ängste. Was soll ich aus meinem Leben machen? Was läuft gerade alles schief? Warum bin ich gerade dabei, die Liebe meines Lebens zu verlieren? Wieso fühle ich mich so unglaublich einsam? 

Dinge, die tagsüber nicht so schlimm erscheinen, lösen nachts Kopfschmerzen aus. Und dann, kurz bevor ich es dann doch schaffe, in einen unruhigen Schlaf abzudriften, kommen die Panikattaken. Plötzlich höre ich Geräusche und fühle mich verfolgt. Dann ist da das starke Gefühl, beobachtet zu werden. Das einzige, was ich dann machen kann, ist meine Augen fest zuschließen, mit mir selbst Händchen zu halten und zu hoffen, dass nicht wirklich jemand neben meinem Bett steht und mich anstarrt. 

-Loony 

 

 

12.3.13 02:43
 
Letzte Einträge: I'm done


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung