Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/the.gloomy.and.the.broken

Gratis bloggen bei
myblog.de





lover's grief

Ich laufe. Ich verstecke mich. Ich versuche alles, aber ich kann meinen Gedanken nicht entkommen. 

Ich wünschte so sehr, die Augen schließen zu können und die Welt mit allen Problemen vergessen zu können. Nur an mich denken zu können. Endlich damit anfangen zu können, dass zu tun, was für mich am Besten ist. Aber  sie lassen mich nicht los. 

Schließe ich die Augen, sehe ich nur sein Gesicht. Ich höre die Worte, die er zu mir sagte, ich spüre die Gefühle, die da waren. 

Aber das ist nur noch in meinem Kopf. 

 

-Loony

 

 

17.3.13 17:46
 
Letzte Einträge: I'm done


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung